Wie findet ihr Frauen 3er?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2Frauen 1Man - bin männlich 43%
1Frau 2Männer - bin weiblich 21%
1Frau 2 Männer - bin männlich 21%
2Frauen 1Man - bin weiblich 14%

3 Antworten

Nein, da bin ich raus. Wenn ich zwei Menschen gleichzeitig enttäuschen möchte, besuche ich meine Eltern.

LG

1Frau 2 Männer - bin männlich

Wenn der andere auch bi ist dann los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

KaePie  04.05.2024, 15:38

Genau so….

Bruh was soll nh Typ mit 2 Frauen anfangen? Die sind meistens inkompetent af und nur notgeil darauf verschiedene löcher auszuprobieren und die Frauen sind beide unbefriedigt und lang halten die meisten eh net durch

Bei nh dreier mit 2 männern wird jeder befriedigt