Wissen Frauen was Hornzipfel?

4 Antworten

Hautzipfel denke ich meinst du. Nein sieht vielleicht nicht optisch schön aus aber ist wirklich nicht wichtig und auch nicht der Rede wert.

MMAVie68
Beitragsersteller

Nein Hornzipfel an der Eichel

MMAVie68
Beitragsersteller

Hattest du mal Kontakt mit einem Mann der sowas hatte

Sanni295  09.08.2024, 23:40
@MMAVie68

joa noch gar nicht so lange her und stören tut es mich auch nicht, ganz im Gegenteil ich denke da sogar sehr praktisch, wenn du verstehst was ich eine 😉Andere holen sich ein Kondom mit Noppen und ich will ja schließlich auch auf meine Kosten kommen.

MMAVie68
Beitragsersteller
@Sanni295

Also empfinden Frauen den Sex intensiver mit den Hornzipfeln ?

Sanni295  09.08.2024, 23:52
@MMAVie68

Ob nun jede Frau so denkt kann nicht sagen. Wir müssen da ja auch ziemlich was rauspressen aber am G Punkt? Das kann schon stimulieren.

meinste diese Hautzipfel? Ja gibts halt, kann man teilweise entfernen lassen wenns einen extrem stört, für die Frauen ja du am Ende kommt es immer darauf an das man sich mag, das aussehen ist tatsächlich nicht in der art entscheidend da ein positiver Charakter durchaus stärker auffallen, kann wenn du dich richtig in Szene setzen kannst, natürlich wird dich da ned jede Frau anspringen und direkt geil finden ist aber einfach normal, man muss Menschen eben erstmal kennen lernen und wenn dich eine mag weil sie dich kennt kann da auch mehr draus werden.

Ja, kenne ich. Kann man ja googlen.

Ich weiß nicht, ob das eine Krankheit ist oder eher normal. Insofern weiß ich nicht, ob ich das eklig finden soll oder nicht.

Nein, ich hatte noch keinen Kontakt zu einem solchen Mann.

Ein Hornzipfel ist völlig normal, das hat ein recht hoher Prozentteil der Männer. Keine Krankheit oder Ähnliches, einfach nur optisch.