An die Frauen: mögt ihr Rimming (passiv natürlich)?

8 Antworten

Ja ich mag rimming (passiv und aktiv) ☺️

Es macht Spaß und bringt die meisten Jungs richtig in Stimmung 🙈

LG Leni 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daytona1995  25.11.2023, 06:34

wie ist es geschmacklich und Geruchs Thema trotz duschen das wäre mal interessant zu wissen ?

Leni1neun  25.11.2023, 10:10
@Daytona1995

Naja es ist schon wichtig daß er sauber ist also frisch geduscht und auch rasiert in dem Bereich.

Von daher ist werder Geruch noch geschmacklich irgendwas.

Hoffe damit dir deine Frage beantworten zuhaben.

LG Leni 😊

Benji54  02.12.2023, 09:33

Kann ich als m nur bestätigen, es gibt nichts geileres, wenn Sie ausgiebig den Ars.. leckt und die Zunge tief reinschiebt 🤗

sinafootlover  16.01.2024, 00:19

kann ich zu 100% bestätigen

Warum "natürlich"?

Ich liebe das, nur das Wort rimming finde ich hart abstoßend.

Noch nicht ausprobiert. Bedenklich wäre mit den Bakterien!

Ich mag rimming aber bin lieber aktiv dabei.