Wie findet ihr folgendes "Experiment"?

4 Antworten

Wenn deine Eltern nicht von sich aus schon so interessant sind wird das wohl kaum etwas bringen da Sie wahrscheinlich viel zu sehr auf dich eingehen werden. Kann auch sein das Ich mich Irre und deine Eltern Objektiv sein können und das schaffen.
Eine Woche fände ich persönlich etwas kurz für so ein Experiment weil du ja immer weißt nur diese Woche und danach wars das.
Ach und 20:30 als Uhrzeit für ein Experiment wo es darum geht wie es ist wenn Eltern streng sind ist etwas naja früh? Andere müssen mit strengen Eltern in dem Alter schon früher schlafen. Handy und weiteres wird denen übrigens abgenommen. Darf ich fragen wieso du soetwas machen willst? Denn wenn dich einfach nur interessiert wie schlimm es sein kann wenn Eltern einem alles Vorschreiben könntest du ja Kinder fragen bei denen sowas Realität ist.

Sicher ein interessantes Experiment!
Ausprobieren schadet nicht 😊

Klingt interessant :)

Ja das ist super
dann siehst mal wie beschissen es anderen gehen kann