Wie findet ihr extrem lange Haare bei Frauen, die über den Po gehen, quasi wie ein Haarmantel?

mir persönlich gefällt es nicht

ich mag zwar lange Haare, aber das sieht für mich einfach nur albern aus

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

hässlich 44%
schön 39%
mittel 16%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
hässlich

zu viel!

Ich hatte selber mal sehr lange Haare, ich dachte lange Zeit das das nötig ist um attraktiv und feminin zu sein, und habe mich dadurch definiert. Ich war sehr fixiert darauf und habe ja auch oft komplimente bekommen.

Haare ab war das beste für mich, ich fühle mich freier, Selbstbewusster und attraktiver. Alles ist einfacher geworden.

Bei so langen Haaren wird man schnell sklave der eigenen Haaren.

Hubi1419  16.05.2024, 18:33

Kurze Haare sind langweilig

Marinapl  30.09.2023, 20:28

Wenn Du Komplimente bekommen hast und jetzt nicht mehr und Du hast kurze Haare und hässlich schreibst

Liebello
Beitragsersteller

na ja, es gibt ja einen unterschied zwischen langen Haaren und einem Haarmantel, der einem bis über den Po geht

Mona2018  11.02.2022, 14:43
@Liebello

Alles über Tallienlänge finde ich definitiv zu viel.

Mona2018  11.02.2022, 14:53
@Liebello

Meine mag ich inzwischen kurz bis extrem kurz, hatte aber selber mal Tallienlänge.

FA117  03.03.2022, 06:47
@Mona2018

Ich bin ein Kerl und meine Haare gehen bis zum Bauchnabel ich finde da gibt es keine Grenze

schön

Ich finde sowas wunderschön lange Haare wie Rapunzel zu haben. Ich mein von Pferden ist der Schweif auch 1,5 Meter und da regt sich Keiner auf.

Es sieht sehr weiblich aus, wobei ich lange Haare bei Männern auch mag.

Aber Geschmäcker sind verschieden, meiner Oma sind auch meine knielangen blonden Haare zu lang

Badencosmo  12.07.2024, 17:44

Knielange Haare? WOW 😊

mittel

Lange Haare finde ich schön, habe selber relativ lange, aber das finde ich fast schon ein wenig übertrieben. Ansonsten ist mir die Länge relativ egal, die Haare sollten halt gepflegt sein. ☺️

LG quindici

Badencosmo  13.07.2024, 08:52

Was genau heißt relativ lange Haare bei Dir?

hässlich

Es muss zum Menschen passen. Im allgemeinen finde ich persönlich lange Haare schön aber dann muss man auch was draus machen. Finde diese glatten Toten Vorhänge die schlaff runterhängen ganz furchtbar anzuschauen.

itsaoverthinker  09.02.2022, 20:43

Was kann ein Mensch dafür, glatte Haare zu haben?

Faqoffstupidone  11.02.2022, 17:20
@itsaoverthinker

Ich verstehe die Frage nicht. Wie kommst du drauf ? Im allgemeinen kann es entweder genetisch sein oder man glättet halt straight runter die Haare. Ich bin mir ziemlich sicher es gibt einigen Sachen die man machen kann. Und keinen einzigen Menschen der nichts tun kann um keine glatten Haare mehr zu haben. Wenn auch nur für paar Stunden oder Tage.

Liebello
Beitragsersteller

und was ist mit den gelockten Haaren?

Faqoffstupidone  09.02.2022, 21:27
@Liebello

Kommt drauf an welche Farbe das Gesicht der Person bedingt sogar der Charakter wenn ich nur nach dem oberflächlichen gehe dann kommt's immer noch auf Farbe Struktur trockeneren oder fettigeren Haaren locken Art an. Pizza ist ja nicht gleich Pizza die schmeckt überall anders. Geschmäcker sind unterschiedlich es ist ohnehin unmöglich es allen Recht zu machen daher sollten man bei sowas nur an sich denken. Was gefällt dir !

schön

Ich finde es faszinierend. Ob ich es auf Dauer auch gut fände, da bin ich mir nicht ganz sicher... 🙂