Wie findet ihr dunkelrote/cherry cola Haare bei Frauen?

.

6 Antworten

Manchen steht das, viele aber tragen die Farbe und sie passt nicht so toll.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Bei wem passt sie nicht?

Ich finde auch, es steht echt nur wenigen... Es kann bei manchen sicher super aussehen, aber oft wirkt es ziemlich spießig - so "ich mach mal einen auf peppig"...

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Auch wenn es eher ein rot ist auf dunklen Haare.also mehr schimmer

PierreVL  02.09.2024, 21:29
@Yidiwkuw

gerade dann :)

Aber es hängt echt vom Typ ab. Wenn du noch jünger bist und eher einen lockeren/verspielten Look hast, geht es bestimmt.

Schlimm finde ich aber so kirschrote Kurzhaarschnitte von mittelalten Frauen, am besten noch kombiniert mit knallroten Fingernägeln und Lippen... gruselig.

Die Frau auf dem Foto finde ich so irgendwie in der Mitte... aber richtig schön finde ichs bei ihr auch nicht.

ich finde es voll hüpsch! ist klar manchen steht es und manchen nicht so aber ist halt so