Findet ihr sehr lange Haare schön?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lange Haare sind schön 75%
Lieber mittellange Haare 14%
Schulterlang oder kürzer ist schön 11%

21 Antworten

Lange Haare sind schön

Hey Cora, find ich gut dass du sie wachsen lassen willst. Ich finde lange Haare total schön, am schönsten finde ich es wenn sie bis zum Po gehen.

Das kann man einfach nicht generell sagen.

Ich persönlich mag lange Haare an Frauen sehr, aber manchen stehen sie und manchen weniger.

Unmöglich das pauschal zu sagen.

Eclair89  08.08.2019, 15:53

Deswegen wurde nach der persönlichen Meinung gefragt und nicht verallgemeinert. :)

Dunkerjinn  08.08.2019, 15:54
@Eclair89

Danke für diesen Hinweis, aber ich auch für mich persönlich kann ich nicht verallgemeinern. Bei manchen Frauen sehen lange oder sehr lange Haare einfach nicht gut aus, bei manchen einfach umwerfend!

ComplicatedCora
Beitragsersteller
@Dunkerjinn

Das stimmt. Aber generell finde ich lange Haare schön, solange sie einem stehen und gesund sind :)

Lange Haare sind schön

Lange Haare sind wunderschön, wenn sie gepflegt sind. Bis zum Po geht auf alle Fälle, mir gefallen Haare bis zu den Knien.

Bei mir bricht langes Haar leider sehr schnell ab, sodass ich das quasi nur bis zur Schulter lang tragen kann, sobald es allerdings bis unter die Schulterblätter reicht, würde es mir auch zu lang werden.

Lange Haare sind schön

Lange Haare zu haben finde ich total schön. Meine gehen bis Mitte Oberschenkel und das ist meine Wohlfühllänge. Hatte sie auch schon länger, aber offen tragen geht da kaum noch und es sah nicht mehr so schön aus wie die jetzige Länge. Die Kerle stehen übrigens total drauf.

ReddishBrown711  19.10.2020, 19:12

Ich finde Oberschenkel schön aber offen kann man es nicht tragen deswegen würde ich die Haare nie so lang wollen bis Steißbein ist okay