Wie findet ihr eure momentane lebensituation?

Ok 36%
Gut 24%
Sehr gut 20%
Schlecht 20%
Anderes 0%

25 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ich hatte einen schweren Unfall, - war danach 5 Wochen im Krankenhaus, und kann auch heute noch nur unter starken Schmerzen laufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silo123  19.11.2023, 14:42

Mir geht es ähnlich, kann gar nicht immer vor Schmerzen aufstehen. Wobei ich hätte noch vor 7 Wochen nicht geahnt, daß es so schlimm wird.

Roteiche
Beitragsersteller

Das ist sehr sehr schlimm,ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Kraft, kenne eine ähnliche Situation bei mir, mein Papa währe im Krankheiten fast gestorben als ich 12 wahr. Im geht aber glücklicherweise wieder vollständig gut.

Sehr gut

Die Rente kommt automatisch und immer pünktlich und ich kann gut davon leben.

Das macht mich natürlich frei und ich kann mein Leben gestalten, wie ich will, ohne auf irgendwelche Zwänge Rücksicht nehmen zu müssen.

Jedenfalls genieße ich mein Leben mehr als je zuvor.

Roteiche
Beitragsersteller

Das ist sehr schön

Sehr gut

Momentan gehts mir sehr gut und habe nichts, worüber ich mich wirklich beklagen kann ;) Ich hoffe mal das bleibt noch länger so.

Liebe Grüße :)

Roteiche
Beitragsersteller

Das ist gut :D

Gut

Besser geht natürlich immer! Aber ich kann mich überhaupt nicht beklagen. :)

Roteiche
Beitragsersteller

Sehr gut :D

Gut

gut / sehr gut. klar, dinge die besser laufen könnten, gibt es immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt

Roteiche
Beitragsersteller

Das stimmt 😀.