Wie findet ihr Esso Tankstellen?

6 Antworten

Eigentlich bevorzuge ich Star-Tankstellen. Aber Esso ist auch OK. Meine bietet das Bier etwas günstiger als deine oben genannten.

Hier im Umkreis von 25km noch nie gesehen. Hier gibt es Shell und Aral, die sind gut.

Im Schnitt zu teuer. Gibt Apps im net da kannst du vergleichen . Aber zeitlich oft nicht so schnell und aktuell. Freie Tankstellen und welche mit Kartenzahlung sind günstiger. Bis jetzt hat der Kraftstoff egal wo getankt mein Auto immer von A nach B gebracht. Tanken tue ich immer wenn es gerade billiger erscheint und dann immer voll, auch wenn der Rank noch 3/4 voll ist.

die marke ist mir egal,ich seh beim tanken nur auf den preis und beim billgsten tanke ich

Wenn ich eine suche, dann finde ich auch eine! Außerdem ist das ohnehin scheißegal. Die holen ihre Plörre alle im gleichen Tanklager.

Hier ein Fläschchen rote Chemie rein, da ein bissel blaue... der Preis ist entscheidend. Sonst nix!