Haben ALLE Aral-Tankstellen diese tragbaren Geräte mit komprimierter Luft zum Reifenaufpumpen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich sicher nicht. Diese Teile haben auch andere Tankstellen, es gibt auch Aral-Stationen die mittlerweile auch diese Säulen mit langen Schläuchen haben.

Da wiederum gibt es auch viele unterschiedliche Füllgeräte. Manche die einfach einen Manometer mit Bedienhebel haben bis zu Welchen denen man den Solldruck eingeben muss und es dann selbsttätig machen sobald man es am Reifenventil anschliesst.

Diese "Bomben" jedenfalls sterben aus.

Nein, einige haben auch einen fest installierten Kompressor in einer Mulde, mit einer dazugehörigen Säule mit Meter langen Schläuchen.

SektenChef
Beitragsersteller

ja, die finde ich total beschis... kenne sowas bisher aber nur von anderen tankstellen und nicht von aral

Geräte zum Luft aufpumpen habe alle. Müssen aber nicht unbedingt tragbar sein.

Nein es gibt auch Feststationen.