Wie findet ihr es, wenn zwei Frauen sich im öffentlichen Raum küssen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Mir egal 65%
Gut 33%
Schlecht 2%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Heteropaare küssen sich doch auch. Also wieso sollte es dann schlimm sein wenn sich Homosexuelle Paare küssen?

Es ist ja nichts anderes. Die Personen lieben sich und zeigen ihre Zuneigung zueinander.

Also seh ich nirgends ein Problem

Mir egal

Ist für mich vollkommen in Ordnung. Hetro-Paarer machen es, Schwule Paare machen es, wieso dann nicht auch Lesbische Paare.

Egal was für ein Paar es macht, es ist doch ein schönes Zeichen zu sehen, dass sich zwei Menschen lieben und wieso sollten sie es nicht in der Öffentlichkeit machen und signalisieren, "wir lieben uns" !

Harmlose Küsschen finde ich immer völlig okay, egal vom wem.

Längere Zungenküsse und Abknutschen finde ich aber nicht okay und möchte ich nicht sehen - das sollen die Leute doch bitte zu Hause machen, oder sich zumindest eine ruhige Ecke suchen, in der ich nicht bin! Aber auch da: ist mir scheißegal, wer da wen küsst, ich will es nicht sehen.

Gut

können die machen, ist doch schön wenn sie sich lieben

Mir egal

Ich nenne meine Einstellung "positive Gleichgültigkeit".

Es sind einfach zwei Menschen in einer Beziehung. Ist doch schön. Da hat man kein Theater machen. Das gilt bei aller Art Beziehung.

Wenn sie es aber übertreiben, ist es zu viel. Das gilt eben auch bei aller Art Beziehung.