LGBTQ - Findet ihr eines der zwei Bilder verstörend?

Das Ergebnis basiert auf 178 Abstimmungen

Beides völlig okay 52%
Love Is Love 28%
M&M ist verstörend 10%
Andere Meinung 5%
Neutral 3%
W&W ist verstörend 2%
W&W geht in Ordnung 2%
PaulSmart  09.12.2021, 23:51

Was willst du mit dieser Umfrage erreichen?

Sokrates02
Fragesteller

Das geht nichts an, ich habe meine Gründe dafür.

34 Antworten

Andere Meinung

Nein.

Aber ich finde es genauso störend, wie Bilder von Heteros die sich küssen...

Typ2006  22.10.2022, 22:59

XD wenigstens fair

guitschee  22.10.2022, 23:12
@Typ2006

Was heißt hier "wenigstens" - natürlich bin ich fair.

Love Is Love

Ich weiß nicht, was DARAN verstörend sein soll. Wenn z.B. in manchen Kulturen Kinder mit älteren Männern liiert werden, DAS ist verstörend!

Liebe ist Liebe und ich finde es unglaublich schön. 😊 (Auf die Bilder gerichtet)

Love Is Love

Ich finde es schön, wenn auch nicht heterosexuelle Paare ihre Liebe offen zeigen! Meine Schwester ist mit einer Frau verheiratet und die haben mittlerweile auch 3 Kinder zusammen. Ist doch egal, ob mit Mann oder Frau. Hauptsache glücklich!

nele12522  16.01.2022, 13:14

Und kennen die Kinder den leiblichen Vater?

anonym0507  16.01.2022, 16:16
@nele12522

Der leibliche Vater ist ein anonymer Spender und das älteste Kind 5 Jahre alt... Damit dürfte sich deine Frage erübrigen.

anonym0507  16.01.2022, 16:20
@nele12522

Wenn überhaupt kann das Kind ab 18 sich auf die Suche nach dem Vater machen. Mit 5 wird sie nicht Mal verstehen oder hinterfragen, wie sie entstanden ist... Verstehe nicht, warum es überhaupt wichtig sein soll, ob die Kinder den leiblichen Vater kennen oder nicht.

nele12522  16.01.2022, 16:21
@anonym0507

Aso meinst Du das. Naja, heute haben ja auch Kinder aus Samenspenden das Recht zu erfahren wer Ihre Biologischen Eltern sind, hat ja Vereine etc. die sich für die einsetzen.

anonym0507  16.01.2022, 17:07
@nele12522

Meine Eltern haben sich getrennt, als ich klein war, aber ich habe nach wie vor Kontakt zu meinem Partner und sehe ihn regelmäßig und meine Eltern verstehen sich gut.

Beides völlig okay

Hi,

was denn für verstörend? Ich finde beide Bilder schön, das würde ich aber auch bei heterosexuellen Personen tun. Ich freue mich für diese Menschen, unabhängig vom Geschlecht.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I kissed a girl and I liked it! 🏳️‍🌈
Love Is Love

Es gibt doch nichts schöneres als Liebe zwischen zwei sich liebenden Menschen, ganz egal welches Geschlecht.

Wer Liebe verstörend findet, hat es nicht verdient, Liebe zu erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈