Wie findet ihr es, wenn man so einer Frau sowas sagt, die zu sehr mit dem Geduldsfaden spielt?

1 Antwort

Ist das denn dein Niveau?! Na dann...

...aber dann passt ihr ja zusammen ...

Reifer wäre es ihr - sachlich - zu sagen was dich stört und die dann auf dich kommen zu lassen...

...und wenn nicht mehr kommt, soll's wohl nicht gewesen sein?...

Semtex07
Beitragsersteller

Warum soll ich bei selbstverständlichen Dingen das Gespräch suchen, die einfach zu menschlichem Grundrespekt gehören. Soll ich ihr Daddy werden, der sie erziehen sollen?

Bzw. fehlt mir einfach der Nerv dazu, warum sie sich von so einem Nazispast solchen Mist einreden lässt.

myotis  08.02.2024, 09:01
@Semtex07

Du hast schon gelesen was ich schrub, oder?...

Du sollst sie ja nicht "erziehen" - aber eben auch nicht niveaulos beschimpfen...

...wenn du nicht mit ihr kannst oder willst dann lass es doch einfach...

Aber das scheint ja auch nicht möglich zu sein - suchst du etwas nur nen Grund zum dissen??...