Wenn du hässlich bist, dann hilft nur eine Operation?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 90%
Ich denke Er hat Recht 10%

14 Antworten

Es gibt viele optisch hässliche Männer die sogar wirklich heiße Frauen haben.
Optisch reichen oft ein paar Kleinigkeiten um das Gesamtbild so zu ändern, dass man nicht mehr auf diese Art und Weise als hässlich gesehen wird.
Also bei ihm bekomme ich z.B. Vibes von einem typischen Nerd, der nur zu Hause alleine rum sitzt, in einer anderen Welt lebt und daher in der echten nicht zu Recht kommt, weil er sich von allem zu viel distanziert und sich selbst extrem unterordnet und daher sehr unsicher ist. Auf sein Optisches scheint er nicht viel Wert zu legen.
Das alles ist natürlich negativ, aber lässt sich ändern, wenn man dazu bereit ist an sich selbst zu arbeiten... Eine andere Botschaft nach außen bringt durch die Art und Weise wie man aussieht in erster Linie, aber dann auch wie man so ist.
Sprich:
- Eine etwas andere Art von Brille tragen, oder noch besser Kontaktlinsen.
- Zu einem guten Friseur gehen und einen viel stylischeren Haarschnitt machen lassen.
- Auf das Cappy kann man dann im Idealfall verzichten, oder ansonsten ein hochwertigeres kaufen, das hier sieht eher grenzwertig aus.
- Das T-Shirt sieht auch eher unvorteilhaft aus, also Kleidung kann auch viel ausmachen.
- Wenn möglich, wäre etwas mehr Farbe/Bräune im Gesicht, bzw Körper auch gut, also mehr draußen in der Sonne sein und sich da auch sportlich betätigen.
- Wenn ich das richtig sehe, kann eine Zahnspange auch helfen.
- Der richtige Freundeskreis kann auch viel ausmachen.
- Dann kann er auch noch trainieren gehen um einen fitten Körper zu haben, also mehr Muskeln und im Zuge dessen auch das Körperfett etwas reduzieren. Kann dann auch Selbstsicherheit bringen, wie alles andere hier auch.

Ein guter Charakter, Selbstvertrauen und eine gewisse Ausstrahlung können dann dabei schon so extrem helfen, dass das restlich negativ Optische nicht mehr wirklich negativ gesehen wird.
Genau das lässt sich in Folge der z.B. aufgelisteten Sachen ja leichter ändern, wenn man dann mit sich optisch zufrieden ist.
Dann heißt es auch noch viel selbst reflektieren und alles mögliche hinterfragen, um auch an vielen eigenen Ansichten (Mindset) zu arbeiten, bis man auch mit der eigenen Art und Weise zufrieden ist.
Dieser Mann gilt dann als sehr selbstsicher, männlich, cool, lustig, usw.
Also Schritt für Schritt an sich arbeiten und dann wird man insgesamt mehr und mehr Erfolge aufzeichnen können. Wenn einen das alles oder vieles nicht juckt, braucht man sich halt nicht wundern, wenns dabei bleibt wie es ist. Jammern alleine bringt nun mal nix.

sVEN8405
Fragesteller

Ja hast Recht, denke er ist einfach zu faul um trainieren zu gehen und was aus sich zu machen. Wenn er sich ja selbst hässlich findet und sich selbst nicht liebt, dann kann er ja auch nicht von Frauen erwarten, dass sie ihn hübsch finden und lieben

Nein

Der Typ braucht ne Zahnspange, nen anständigen Haarschnitt, neue Kleidung, neue Brille, Krafttraining und eine andere Mentalität.

Dann würde das schon anders aussehen.

Nein

Vieles hängt genauso vom Auftreten, sowie das Selbstvertrauen, welches man ausstrahlt ab.

Nein

Wenn "der Kerl" etwas meint, heißt das noch lange nicht, dass es auch stimmt.

Nein

Nein. Es ist fast immer das Geld.

NUR das Geld. Egal ob Prostituierte oder richtige Freundin, beides muss man sich leisten können. Traurig aber wahr.