Ab welcher Klasse findet ihr Lippenstift in der Schule okay?

4 Antworten

Meiner Meinung nach gar nicht! Die einen können sich so etwas nicht leisten, andere provozieren - teilweise ohne es zu merken oder ohne das zu wollen! Keine Schülerin braucht Lippenstift in der Schule! Nimm Labello; Das fällt nicht auf und ist auch noch irgendwie gesund!

Woher ich das weiß:Recherche

ggspaaam
Beitragsersteller

also wenn ich meine klasse anschau können die sich alle minderstens fünf autos leisten 😭😂

WwernerR363  03.08.2024, 19:59
@ggspaaam

Schön daß du weisst daß es auch andere Klassen gibt! In denen sind teilweise Kinder und Jugendliche deren Familien sich nicht einmal eins leisten können!!

Ich finde in der 11. Klasse ist das ok solange es nicht zu auffällig ist. Ich meine an meiner Schule tragen 8. Klässlerinnen schon Lipliner, Mascara und Foundation (was ich in dem Alter nicht gut finde), aber in der 11. Klasse ein bisschen Lippenstift ist nicht schlimm. Ist halt auch nur eine Form von Selbstausdruck. Die einen haben alle paar Monate eine neue Haarfarbe und du trägst halt Lippenstift. Ich sehe da kein Problem, solange du dich dabei wohlfühlst.

Wenn du bock drauf hast, mach es. Vor Allem ist es in der 11 total okay, ich hab da auch lipgloss und was weiß ich getragen, vielleicht nicht den knalligsten roten Lippenstift, aber auch leicht geschminkt hab ich mich. Ich find du bist in dem Alter, dass schon selbst zu entscheiden :)

meiner auffassung nach hat make-up in der schule gar nichts zu suchen. Unsere Tochte durfte da auch nie welches tragen und selbst so außerhalb der schule nur selten