Wieso tragen so viele Mädchen/Frauen in letzter Zeit nur noch Lipgloss und keinen Lippenstift?

Team Lippenstift 55%
Team Lipgloss 45%

20 Stimmen

11 Antworten

Ist halt momentan der Trend und das was vielen Frauen gefällt.

Ich persönlich mag beides gleich gerne und trage je nach Anlass und Laune mal dezent und mal kräftigere Farben und könnte mich da auch nie entscheiden weil ich beides schön finde.

Gerade wenn man von natur aus schön geformte Lippen und Lippenfarbe hat reicht ein dezenter Gloss durchaus und steht manchen auch besser als greller Lippenstift.

Ist halt eine individuelle Geschichte und absolute Geschmackssache.

Team Lippenstift

Mache inzwischen weder Lippenstift, noch Lipgloss drauf. Aber als ich mich noch vor 3 Jahren regelmäßig geschminkt habe, war mir Lippenstift immer lieber als Lipgloss. Lipgloss fühlte sich für mich immer so schmierig auf den Lippen an und ich mochte die feste Konsistenz des Lippenstifts lieber auf meinen Lippen. Würde auch, wenn ich mich wieder dazu entscheiden sollte mich zu schminken, den Lippenstift definitiv dem Lipgloss vorziehen.

thereisnoend
Beitragsersteller

Ja ich finde auch dass Lipgloss einfach langweilig aussieht oder

Team Lippenstift

Hab früher immer Lipgloss getragen. Erst vor ein paar Tagen hab ich mir einen Lippenstift geholt (Pupa Milano Rosetto Ultra Brilliante, 609) und bin jetzt defivnitiv Team Lippenstift ^^ wollte meine Lippen immer so ein bisschen glänzender haben und dieser Lippenstift gibt mir nicht nur Farbe auf die Lippen sondern glänzt auch was mir richtig gut gefällt :)

Keins davon.

Meine lippen sind schon knall rot und das reicht mir auch ehrlich gesagt..

In der heutige Generation wird Lipgloss

Sehr gefeiert und ist auch attraktiver. Seitdem die neue Produkte von Essence oder auch andere verschieden raus gekommen sind, ist das ein Hit geworden.

Team Lippenstift

Schließe mich dem früheren Trend meiner Frau und Freundinnen an!

Fand die 60er, 70er.. bis 90er..Jahre - also vor 2000 sowieso viel bunter in Make-up und auch Kleidung, als man es heute hier in D noch gewohnt ist!

Ich bedaure dies sehr, den ich mag weder große Tattoos, keine Piercings
und auch keine schwarzen oder dunkelbraunen Nägel oder Lippen.
- Diese fand ich allenfalls hochglänzend und bei übrigem Make-up in Brauntönen schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung