Findet ihr es kitschig/unattraktiv wenn Frauen rosa oder pink tragen?

7 Antworten

Rosa ist nicht meins, aber es ist mir egal was andere tragen.

Ehrlich gesagt sehe ich keine Frauen die rosa tragen. Ich sehe die Farbe Rosa generell sehr sehr selten auf der Straße.

Nein, wieso sollte das unattraktiv sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Ne.

Ich trage auch rosa und bin nicht mal ne Frau.

annabg777  13.07.2024, 00:27

Was für Kleidungsstücke sind rosa bei dir..

FlimmerFox  13.07.2024, 00:28
@annabg777

Ich hab Hemden, T-Shirts und Schuhe in rosa. Trage ich natürlich nicht zusammen.

FlimmerFox  13.07.2024, 00:31
@annabg777

Das finde ich auch schade. Ich mag kräftige Farben total - gerade jetzt im Sommer.

annabg777  13.07.2024, 00:31
@FlimmerFox

Rosa ist keine kräftige Farbe, und generell finde ich kräftige Farben nicht sehr schön an zu heller Haut. Je schwarzer die Person umso eher kann diese kräftige Farben tragen. Meinste nicht

FlimmerFox  13.07.2024, 00:35
@annabg777

Ok, wenn du rosa und pink unterscheidest, ist rosa eher etwas gediegen. Aber immer noch farbiger als Blue-Jeans und schwarzes Hemd oder so. Ich verstehe, was du meinst, mit der dunklen Haut. Aber je nach Kombi kann man auch mit heller Haut schöne, farbige Outfits tragen.

Nein, ist doch eine schöne Farbe, kann man auch gut kombinieren