Wie findet ihr es wenn Mädchen sich prügeln?

12 Antworten

Man muss sich an die "girl fight rules" halten. Dann befürworte ich es sehr, es schafft bei den Mädels Probleme oft aus der Welt und einfach mal so.. kann man ja mal machen, viele brauchen das ;). Aber wenn es ernst ist und eine deutlich besser ist von wegen Kampfsport oder Ähnlichem: Sein lassen. Man muss ja auch nicht gleich innerhalb der Regeln übertreiben und kann einfach z.B. Haare ziehen oder petzen oder sowas ohne gleich ein blaues Auge zu bekommen, das tut es manchmal viel mehr.

Generell prügeln sich Mädchen und auch Frauen oft, nur halt nicht in der Öffentlichkeit. Dies liegt daran, dass sie Angst vor sozialen Problemen haben (wie z.B. Verachtung von den boys). Aber das ist doch völliger Blödsinn: Wenn Jungs sich unalkoholisiert prügeln (von jüngeren wie z.b 7.Klässlern mal abgesehen), dann in der Regel immer mit ernstem Grund... und ganz im Ernst: Gewalt ist oder sollte zumindest in solchen Fällen keine Lösung sein!! (Aber viel zu oft...)

Mädchen hingegen raufen sich lieber mal eben schnell (auch wenn es vllt im Park ist und dann Jungs sie ggf durch den Verlauf im BH sehen), anstatt einen nie endenden Streit zu haben! (Wobei das Beispiel für einige schon zu krass war, aber ihr wisst, was ich meine, oder?)

Zur Beantwortung der Frage, wie Jungs und Männer das sehen: Manche ganz sexistisch, Mädchen dürfen das nicht, aber die meisten denken wie ich eher umgekehrt! Natürlich dürft ihr das, Ladys! Also wenn ihr alle einverstanden seit, natürlich...

Viele Jungs finden sowas sexy. Manche Girls machen es auch deswegen, was allerdings nur in Ordnung ist, wenn alle Parteien daccord damit sind. Man kann nicht einfach jmd so angreifen, hallo? Vllt ein- zweimal petzen, aber sicher nicht einfach... ihr versteht es.

Jungs, die es verbieten wollen, könnt ihr Mädels ignorieren. Und schämen müsst ihr euch auch nicht.

Es finden übrigens mehr Jungs sexy, als man denkt... ;) Versucht doch mal sowas, anstatt damit anzugeben, einen viel schöneren Hintern zu haben...

Wenn ihr um/wegen einem Jungen rauft, zeigt ihr ihm auch, wie wichtig er euch ist. Klingt gut, ABER: Wenn der Junge euch wirklich liebt, wird er es nicht einfach mitansehen UND ES SCHON GAR NICHT GENIEßEN, wenn euch eine andere ordentlich an den Haaren zieht/..., auch dann nicht, wenn ihr selbst damit einverstanden seit :)

Die große Gruppe angeturnt, die Gruppe mir doch egal, die genervten, die nix kapierenden (no front sry), die sexistischen, die starken Befürworter und einige mehr, manche mehreres und manche gar nichts, es gibt tatsächlich alle Arten von Jungs, wenn auch manche mehr, manche weniger, so wie sich manche Mädchen eben manchmal öffentlich prügeln müssen, manche privat, manche never ever,...

Alter ist das lang geworden 😅 Aber schreib halt gern und wirklich viele fragen sich, wie sie mit diesem Thema umgehen sollen...

Schönen Abend noch :)

Ich finde das genauso blödsinnig, wie sich prügelnde Männer. Denn wer zu körperlicher Gewalt (mit Ausnahme von wirklicher Notwehr) greift, hat ein Problem.

Normal. Ich finde es halt immer kacke, wenn in jedem Buch/Film steht:“Die Mädchen banden sich schöne Zöpfe während sich die Jungs um sie prügelten“ 🙄🤌🏻

Ich mag Mädels die Aggro drauf sind, ich kenne selbst einige davon und die lassen es schon gern mal krachen wenn ihnen was nicht in den Kram passt ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonnenschein968  19.09.2022, 15:03

Stimmt schon,aber jungs können das besser und kämpfen ehrlicher und härter,nicht mit kratzen,beissen und Haare ziehen

Drengr  19.09.2022, 15:06
@Sonnenschein968

Die Mädels die ich kenne hauen extrem drauf :-), ehrlich kämpfen ist langweilig, man sollte alle möglichkeiten nutzen finde ich.

Es sieht für gewöhnlich unbeholfen und seltsam aus. Es ist die physische Form einer ausdauernden Diskussion zweier unwissenden Idioten. Ausnahme: Mindestens einer der beiden ist sportlich und hat das Kämpfen gelernt. Dann ist es mehr so ein bejahendes Kopfnicken mit 'Ja Mann'.