Findet ihr Männer die einen großen Hund haben auch attraktiver insgesamt als einen Mann mit einem Hund wie ein Chihuahua/Fußhupe Zwergpinscher zum Beispiel?

An die Frauen: Männer die einen kleinen Hund bei sich haben sind keine Männer gefühlt bin ich der Meinung, Findet ihr Männer die einen großen Hund haben auch attraktiver insgesamt als einen Mann mit einem Hund wie ein Chihuahua/Fußhupe Zwergpinscher zum Beispiel?

Ich meine was ist dass bitte????

An die Frauen: Männer die einen kleinen Hund bei sich haben sind keine Männer gefühlt bin ich der Meinung, Findet ihr Männer die einen großen Hund haben auch attraktiver insgesamt als einen Mann mit einem Hund wie ein Chihuahua/Fußhupe Zwergpinscher zum Beispiel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja definitiv 58%
Nein 42%

7 Antworten

Nicht unbedingt, wenn der Hund so groß und markant ist, könnte er den Mann überschatten. Somit könnte es den Eindruck erwecken, dass der Hund das Herrchen ist und das eigentliche Herrchen ein Hundesohn ist. So die Theorie.

Nein

Der Hund bzw. dessen Größe beeinflusst nicht, wie attraktiv ich einen Mann finde.

Allerdings mag ich kleine Hunde, "Taschenfiffis", nicht besonders. Hunde müssen für mich größentechnisch mindestens Border Collie, besser Schäferhund sein. Ist so meine Vorliebe.

Hab aber auch bisher hauptsächlich schlechte Erfahrungen mit Fußhupen gemacht. Leider wird oft deren Erziehung vernachlässigt - kenne definitiv mehr kläffende Hackenzwicker als wohlerzogene Kleinhunde.

*Die kleinen Teufel wurden aber auch meist von Frauen ausgeführt

Ich find jede Person mit einem großen Hund attraktiver wie mit so einer kleinen Trethupe.

Ja definitiv

eigentlich ist es mir egal welchen hund er hat, wenn er überhaupt einen hat macht das ihn attraktiver da ich hunde liebe.

Nein

Ich fühle mich zu den kleinen süßen Hunden hingezogen.