Wie findet Ihr es, wenn Jungs sich prügeln?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. In meiner Schulzeit gab es einen Mobber in meiner Klasse, der ein paar Leute immer schikaniert hat. Die Konsequenzen der Lehrer brachten nichts, er machte einfach immer weiter. Irgendwann legte er sich dann mal mit dem Falschen an und für mich war es eine Genugtuung, als es dann zu einer Prügelei kam. Der Mobber ist auch kurz danach von der Schule geflogen.

Aber im allgemeinen verabscheue ich Gewalt und ich möchte mit solchen Leuten nichts zu tun haben.

bestdude  11.07.2021, 12:15

Ist bei der Prügelei jemand dazwischen oder brachten die beiden es zu Ende?

bestdude  12.07.2021, 18:53
@Frag3z31ch3n

In der Situation wäre es vll sogar besser gewesen der Mobber hätte bewusst aufgeben müssen um daraus zu lernen.

Naja, wenn sie es freundschaftlich machen und keiner richtig verletzt wird finde ich es witzig

Trenki70
Beitragsersteller

Ja, so war es bei mir auch meistens.

Durch eine Freundin kam ich zum Thaiboxen.
Zuerst als Zuschauer dann habe ich angefangen zu trainieren.
Ich glaube wir Mädchen sehen die Jungs an und die Jungs uns Mädchen nur in der Hose und bauchfrei. Brügelei in der Schuke finde ich doof!

Trenki70
Beitragsersteller

Wo schaust Du als erstes hin, wenn Du Jungen nur in kurzer Hose siehst?

Brügeln finde ich doof.

Im Sportverein finden wir die Jungs schon nett, anzusehen. Im Judo, Ringen oder Kampfsport,

Einge meiner Freundinen gehen zu Wettkämpfe, auch wegen Ihren Freunden. Sie sagen Sie finden es schön athletische Körper zu sehen, besonders THaiboxen ist interessant wo sich Männer so im Zweikampf messen.

Trenki70
Beitragsersteller

Ja, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Meine scheint es zu mögen - und die Freundinnen und Schwärme anderer Fighter auch.