Wie findet ihr es wenn jemand unterschiedliche Socken trägt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

okay 56%
Sehr gut 20%
sehr schlimm 12%
Irgendwie schon cool 12%
nicht so toll 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Die beste Art von Müll ist die, die nicht anfällt. Wenn Du Socken nicht grundlos wegwirfst, ist das gut. Natürlich kann man sie als Putzlappen verwenden. Aber man kann sie auch als Socken verwenden, zusammen mit anderen. Es fällt auf, wenn man hinschaut. Aber vielleicht lenkt es dann genau von etwas anderem ab.

Sehr gut

Mir persönlich ist es vollkommen egal, welche Farbe meine Socken haben. Da kann die eine rot und die andere gelb sein.

Es sieht halt auch kein anderer bei mir, da ich grundsätzlich Jeanshosen trage.

Sehr gut

Ich trage immer zwei unterschiedliche bunte socken. Finde einfach es sieht cooler aus und man muss nicht immer nach dem waschen die socken sortieren und zusammenlegen. Einfach die schublade und am morgen einfach zwei rausnehmen☺️👍🏻

okay

Mir is es auch egal welche Socken ich trage und hab selten mal 2 gleiche an

okay

Wenn eine Socke bunt gepunktet und die andere schwarz-weiß gestreift ist, ist es schon hässlich, aber bei zwei einfarbigen Paaren finde ich es voll in Ordnung und würde es auch tragen, wenn es sich anbietet. Bei geschlossenen Schuhen und langer Hose sieht/achtet doch eh niemand auf Socken.

CaughtInTheRain
Beitragsersteller

Also bei mir ist dann z. B. eine Socke schwarz und die andere in untetschiedluchen grautönen kariert. Extrem laute/bunte Sicken habe ich nicht und meistens sieht man die Socken auch nicht.