Wie findet ihr es wenn jemand Nachts umher fährt?

7 Antworten

Schön entspannend.

Mach ich regelmäßig auch. Teilweise über 250km in der Nacht und auf Landstraßen. Es ist entspannend da sehr wenig andere Autos unterwegs sind und wenn es dann noch eine trockene kühle Sommernacht ist perfekt😍

Genauso komisch wie grundlos umherlaufen. Weiß nicht was manche an Spaziergängen oder Spazierfahrten(?) so toll finden.

MissGeschick93  29.07.2023, 00:06

Weil sie dann etwas zu gucken haben und das um sie herum genießen, in den meisten Fällen, ist es die Natur. Beim spazieren zu Fuß, kommt eben auch noch die Bewegung dazu und damit der gesundheitliche Aspekt, auch machen manche das einfach, um mal raus zu kommen und nicht nur die eigenen 4 wände anzuglotzen.

xDavina  29.07.2023, 00:11
@MissGeschick93

Ja den gesundheitlichen Aspekt verstehe ich. Das füll ich z.B. aber mit Sport. Das "gucken" kann ich beim Wandern z.B. auch noch nachvollziehen irgendwo in der Natur oder wenn man im Urlaub ist.

Aber jetzt einfach abends hier in der Stadt rum laufen .. is nichts für mich.

MissGeschick93  29.07.2023, 00:14
@xDavina

Naja ich persönlich liebe auch die Dunkelheit in Sommer. Die Temperaturen sind angenehm. Es ist im Gegensatz zum Tag sehr still, es laufen extremst wenige bis gar keine Menschen herrum. Es ist angenehm für die Augen. Der Himmel ist wunderschön, die frische Luft ist toll. Manchmal begegnet man sogar Tieren, die man sonst eher nicht sieht. Mir persönlich gibt das sehr viel, nur gehe ich als Frau nicht alleine nachts vor die Tür 😅

xDavina  29.07.2023, 00:20
@MissGeschick93

Ja ich gehe Abends/Nachts auch nicht gern alleine raus . Hätte wahrscheinlich eher Angst als es genießen zu können xD .

Aber ja verstehe schon was du meinst. Ich selbst sitz dann lieber auf der Terasse oder so und genieß die frische Luft so. Hat halt jeder seine Vorlieben . Im Urlaub is es was anderes aber auch da wäre ich dann lieber an nem Strand ..

MissGeschick93  29.07.2023, 00:23
@xDavina

Ja aber leider hat nicht jeder ne Terrasse etc 😂

Früher in Sommer bei meiner Mutter saßen wir mit Freunden auch oft bis spät nachts noch mit Kerzen draußen. Hab es immer geliebt. Und im Urlaub sowieso nochmal viel geiler..

Merkwürdig. Zudem ist zielloses Herumfahren in geschlossenen Orten sogar strafbar, der Straßenverkehrsordnung nach.

Knoox554  29.07.2023, 00:03

ja mann kann den polizisten ja sagen mann wollte zum kiosk

normal würde ich selber auch machen

Woher ich das weiß:Recherche