Komischer typ fährt nachts immer mit dem auto rum?

4 Antworten

Das ist ein Nachtzusteller.

Mach ich auch...Tageszeitungen, Wochen- und Monatsabos, und dazu noch in Hybridzustellung Briefpost für "meine" Strassen (privater Postdienstleister). Wenn man an bestimmten Hausnummern "nur" Wochen/Monatsabos hat oder halt Briefpost, fährt man da nicht täglich vor... unter der Woche bin ich nachts ab 3 Uhr auf Tour, sonntags ab 7 Uhr.

Ich bin allerdings nicht mit dem Auto, sondern einem Roller unterwegs. Anfahren, anhalten...rechte Seite der Strasse lang, links wieder runter, nächste Querstrasse...usw.

Der eine Anwohner hat auch schon mal die Streifenhörnchen gerufen, weil ich ihm "verdächtig" vorkam... er konnte nicht nachvollziehen, dass es auch Sonntagszeitungen gibt (habe u.a. die BamS zugestellt im Abo)

Die haben einen kurzen Blick in meine (vollgepackten) Taschen geworfen und gut war.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, gruselig)  - (Auto, Auto und Motorrad, gruselig)

Autoposer ?

Koko6547
Beitragsersteller

🤣

Hast Du mit 16 nichts anderes zu tun, als um diese Zeit am Fenster zu sitzen? Du solltest da schlafen!

Koko6547
Beitragsersteller

Hä was hat das mit der frage zutun

Christina1903  26.07.2023, 16:22

Das ist ja mal sowas von eine blöde und unnötige Antwort! Warst du selber nicht in dem Alter mal um die Uhrzeit wach? Meine Güte!

Kann es sein, dass er ein Kind mit drin hat? Viele Kinder schlafen gerne im Auto ein. Manche Eltern denken dann jedoch fälschlich es wäre eine gute Idee sie so ins Bett zu wiegen.

Koko6547
Beitragsersteller

ähh täglich 2 uhr nachts ???

dantes  20.04.2021, 02:59
@Koko6547

Was denkst du, wieso ich gerade wach bin? Rate mal. Nein, ich fahr kein Auto. Hab Kinder und weißt wie das ist ein schreiendes Kind zu beruhigen. Zu jeder erdenklichen Uhrzeit.

Koko6547
Beitragsersteller
@dantes

aber dann fährt man es doch nicht mit dem auto rum und das täglich um 3 uhr

dantes  20.04.2021, 03:01
@Koko6547

Ich sicher nicht. Aber grundsätzlich schlafen Kinder im Kindersitz sehr gut ein. Wie gesagt bringt das einige Eltern auf die verrückte Idee so die Kinder zum Einschlafen zu bringen. Dass das ziemlich kurz gedacht ist brauchen wir nicht erörtern.