Wer fährt auch gerne Auto?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre auch extrem gerne und viel Auto. Ich denke wenn ich nur mit Grund fahren würde, wäre meine Jährliche Fahrleistung c.a 15.000km, und so sind es c.a 25.000km. Oft ist es bei mir einfach so, dass ich ein Lied zu Ende hören möchte und es folgen dann noch 10 weitere drauf...

Eiche05
Beitragsersteller

Kenn ich... da ist man fast zu Hause und dann kommt das perfekte Lied und dann fährt man erstmal nochmal wieder weiter.

Eiche05
Beitragsersteller
@Eiche05

Bei mir wären es vielleicht auch so 15 Tsd. normal, aber durch die Spritztouren auch so um die 25.000 :)

Dann isses ja nicht Sinnlos. Ihr kommt z.B. an neue Orte. Sinnlos ist es, wenn ihr einfach mehrmals um den gleichen Block fährt.

Auto fahr ich auch gerne. Aber etwas anders als du :)

Eiche05
Beitragsersteller

Ab und an auch mal mehrfach um den Block. Aber zuletzt eher außerorts, da interessanter.

so sehr es mir auch missfällt weil es so unökologisch ist aber ja ich fahre auch gerne einfach so zum Spaß Auto. Es hilft mir den Kopf frei zu bekommen und man fühlt sich nicht eingesperrt weil man ja irgendwie unglaublich frei ist und überall hinfahren könnte wo man will. Außerdem kann man richtig gut Musik hören :)

In einem Film den ich mal gesehen habe hatten sie sogar einen Begriff dafür einfach sinnlos mit dem Auto rumzufahren. Die Protagonistin war traurig und hat Liebeslieder im Auto gehört während sie gefahren ist und Süßigkeiten gegessen hat und es "sad driving" genannt !

Also es gibt sogar einen Begriff dafür haha

Eiche05
Beitragsersteller

Nach einem stressigen Arbeitsalltag kann ich mich durch eine Autofahrt richtig erholen. Und bei der richtigen Musik würde ich manchmal gerne gar nicht wieder aussteigen. Das es schlecht fürs Klima sein soll, mein Gott, jeder hat irgendwelche CO2-intensiven Hobbys, bei mir ist es halt das Auto.

Ich fahr echt gern. Das tolle ist das ich nen Job hab bei dem ich das auch machen kann und das ganze noch als bezahlte Arbeitszeit behandeln kann

Ich fahre auch gerne Auto.

Sinnlos allerdings nicht. Wenn ich Auto fahre, habe ich schon einen Grund dazu. Nehme allerdings auch gerne mal einen unnötigen Umweg, wenn ich gerade Spaß am Fahren bin.

Einfach so fahre ich eigentlich sehr oft mitm Motorrad. Das macht mir sehr viel Spaß und das würde ich als ein/mein Hobby bezeichnen. Oft mit Freunden. Gerne auch mal alleine.

Motorisierte Grüße!