Wie findet ihr es wenn eine gewöhnliche Frau im Altag Kleidung um 1000 Euro trägt ..und was sagt das über die Frau aus?

Sagt nichts aus 62%
Sagt aus und zwar 38%

13 Stimmen

5 Antworten

Ich müsste ihren Lebensstil kennen. Wenn sie die Kleidung nur kauft, um sich wichtig zu machen, aber dafür ihr Konto ständig überzieht, kann ich es nicht nachvollziehen.

Aber wenn sie ansonsten sparsam lebt, ihr andere Dinge nicht wichtig sind, sie nicht ständig ein neues Smartphone braucht, in einer Stadt lebt, wo die Mieten noch günstig sind, sie kein Auto hat und dann dafür genug Geld für die Kleidung hat und sie die teure Kleidung bewusst auswählt, weil sie umweltfreundlich hergestellt wird, keine Kinderarbeit in der Produktion anfällt, dann finde ich es gut.

Sagt nichts aus

Also ich verdiene nuxhd schlecht, bin aber auch nicht reich und auch ich habe Outfits die über 1000 Euro kosten, da auch alleine die Schuhe bei 300-400 Euro liegen. Ich gönne mir halt ab und zu was, spare auf etwas hin oder kaufe mir halt einfach auch etwas teureres. Das sagt nicht über jemanden aus. Wie viel Geld jeder für seine kleidung ausgibt, bleibt ja jedem selbst überlassen. Reiche Menschen kaufen auch nicht nur teure Dinge

Sagt nichts aus

Denn es würde mir nicht auffallen.

Weiß nicht, was du mit gewöhnlich meinst. Aber wenn sie es sich leisten kann, warum nicht.

Sagt nichts aus

das sagt für mich nicht mehr aus, als dass sie wert auf ihre Garadarobe legt. Muss jeder wissen, wofür er sein geld ausgibt.