Attraktive Kleidung?

7 Antworten

Allg. Kleider finde ich sehr schön. Diese Kleider mit einen Beinschlitz, idk. ob die einen besonderen Namen haben. Dazu schöne hohe Schuhe, die natürlich farblich passen.

Ich finde aber auch Frauen in Anzügen sehr attraktiv, ob Hose oder Rock ist dabei egal. Aber ein schönes Outfit mit Rock ist auch cool, aber wohl nichts für den Winter.

Unkomplizierte Kleidung. Jeans und t-shirt geht genauso wie ein Sommerkleid oder auch ein bestimmter Stil, z. B. Hippie-Look. Teure Markenkleidung muss nicht sein und kann sogar im Einzelfall als Angeberei negativ auffallen.

1. Platz: nackt xD

2. Platz: Leggings - ich liebe Leggings ^^

Vdhej  07.01.2024, 18:07

🤝

Besonders attraktiv finde ich enge, knappe, körperbetonte Kleidung. Auch Kleider, kurze Stücke, schicke Schuhe zB oder drunter was weglassen.

Lack, Leder, Latex, Gummi, Rainwear. Find ich Mega, da Leidenschaftlicher Schwuler Fetischist.

Also ich Sehe das Mega gerne, und Trage es auch sehr gern.