An alle Frauen: was für Kleidung findet ihr an Männern attraktiv?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir immer gefällt für den Alltag ist eine helle verwaschene Jeans mit einer Lederjacke. TShirt oder Hemd darunter. Das gefällt mir von 16-50, find ich sexy, sofern sich die Figur irgendwie im normalen Rahmen bewegt.

Aber ehrlich gesagt achte ich bei Männern nicht wirklich auf die Kleidung.

Ich persönlich hasse es, wenn Männer in der Öffentlichkeit Jogginghosen tragen. Wenn er eine Jeans mit einem "coolen" Pullover trägt (im Sommer auch ein normales Shirt), dann sieht das eigentlich ganz gut aus. Außerdem finde ich den 80s/90s look sowas von geil. Ein dunkles Hemd, das in die Hose gesteckt wurde. Traumhaft😝. Warum fragst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans und Shirts und Lederjacken.