frauen kleidung?

9 Antworten

Nein. Trage das ein oder andere aus der Frauenabteilung, aber nicht um als Frau zu wirken. Leggings und Kunstlederhosen gibt es eigentlich nur bei den Frauen.

Das einzige größere Problem ist, dass Menschen ab Säuglingsalter die Geschlechterrolle anerzogen wird und das ist eine sehr große Hürde bei Bekleidung. Bei den Mädels darf es nicht bunt genug sein mit Blingbling, Jungs werden in langweilige graue Schlabberklamotten gepackt.

Leute, die sowas machen. Kommen mit Stress nicht klar. Die Frauenrolle ist nun mal leichter. Als Mann muss man ans finanzielle denken, daran stark zu sein Verantwortung zu tragen. Da lässt man sich halt eher fallen und ist das Loch für andere Männer.

was ist in Deinen Augen "Frauenkleidung"? Kleidung hat kein Geschlecht, es ist so, das uns von Kindheit an, erklärt wurde, das es bestimmte Kleidungsstücke gibt, die nur für bestimmte Geschlechter bestimmt seien, was ich persönlich für Quatsch halte, ich bin der Meinung, das jeder Mensch die Kleidung tragen sollte, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt, deswegen ziehe ich (m 66J) auch lieber Röcke und Blusen an als Hosen und Hemden, und finde es überhaupt nicht schlimm, wenn auch andere Männer oder Jungs es ähnlich machen - im Gegenteil - ziehe ruhig an, was Dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann tragen was er will.

Ich finde es sehr selbstbewusst..

findet ihr es schlim wen jungs frauen kleidung tragen

Ja, finde ich schlimm