Wie findet ihr es, wenn am 2. Juli die Österreicher siegen und Türken verlieren?

4 Antworten

dieser Fußball-Mist geht mir schon immer gehörig auf den S**k

von daher ist es mir völlig egal. Hauptsache die fahren nicht hupend durch die Gegend.

Das Ergebnis steht noch nicht fest, aber die Österreicher haben zumindest in der Gruppenphase mehr Können an den Tag gelegt als die Türken. Deshalb denke ich auch, dass die Österreicher gewinnen werden, aber Fußball ist immer für Überraschungen gut.

Abwarten, die Österreicher haben bis jetzt sehr gut gespielt und ich würde mich freuen, wenn sie gewinnen.

Mich würds freuen wenn Österreich gewinne würde, dann haben sie wieder Geschichte geschrieben.