Warum sind so viele Türken Galatasaray Istanbul fan, obwohl die schlecht spielen?

6 Antworten

Galatasaray ist neben Fenerbahce und Besiktas Istanbul einer der drei traditions- und erfolgreichsten Fußballvereine des Landes. Der erste und bislang einzige Europapokaltitel für die Türkei konnte 2000 von Galatasaray gewonnen werden. Wegen einer schlechteren Saison halten die Fans trotzdem noch die Treue.

Einmal Fan , immer Fan , das ist des Fans Leben.

Vielleicht kommen nicht mehr so viele neue hinzu.....obwohl , Fansein wird in den Familien oft weitergegeben.

Ist der Vater Bayernfan, kann der die Sohn/Tochter nicht ohne Zoffrisiko 1860iger werden !

Hat etwas mit Patriotismus und Heimatverbundenheit zu tun. Ist in Deutschland nicht so weit verbreitet ...

CrzyHatmaker  27.12.2019, 11:25

Nicht mehr, weils ein ausgetrieben wurde und wenn man es ist wird mal als nazi beschimpft

Galatsaray ist ja eigentlich der türkische meister des fussbals und deshalb stehen sehr viele türken hinter ihrem team. Sie machen sich jz auch nd so richtige hoffnungen aber glauben dran dass Galatasaray eines tages was gutes erreichen wird .

Lg

Man ist doch nicht Fan wegen dem Erfolg...

seraplane  27.12.2019, 11:36

Nein, auf keinen Fall. Und schon gar nicht die Bayernfans ...