Wie findet ihr es neue Schule?

4 Antworten

Bin durch einen Wechsel auf ein berufl. Gymnasium meinen Mobbern entkommen. Weil dort werden die Schüler nicht in der 5. Kl. von den Eltern hin- und bis zum Abi mitgeschleift und lassen ihren Frust darüber an anderen aus.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also...meinst du Schulwechsel?

Ich kam nach einem Schulwechsel tatsächlich immer besser mit den Leuten klar, kann aber auch Zufall gewesen sein wer weiß.

Hallo, die Schüler haben einen nett aufgenommen. Nein ich wurde nicht gemobbt.

hab dieses jahr auf eine neue schule gewechselt.

alle sind nett und sympathisch und ich werde nicht gemobbt oderso