Auf welcher schule seid ihr? Wie findet ihr eure schule? Wie sind eure klassen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gymnasium ganztag 25%
Gymnasium kurztag 25%
Realschule ganztag 13%
Gesamtschule gaztag 13%
Andere 13%
Realschule kurztag 13%
Gesamtschule kurztag 0%
smileybaum  23.01.2024, 17:48

Was ist eine Kurztagsschule?

Animewatcher11
Beitragsersteller

Kein Nachmittagsunterricht. Halt nur bis zur 6. Stunde

3 Antworten

Gymnasium ganztag

In Hamburg gibt es nur Gymnasiume und Stadtteilschulen. In Stadtteilschule kannst du jeden Abschluss erwischen und es wird nach E und G Zensuren benotet. Den ganzen Tag blieben nur Leute die nicht nachhause gehen dürfen weil die Eltern es verbieten. 2 mal die Woche findet Unterricht bis 15-16 Uhr statt in der Rest bis 13:30.

Realschule kurztag

Wir hatten schon Mittagsschule, aber nicht jeden Tag, meist 2x in der Woche.

Andere

Berufsschule meistens den ganzen Tag außer Montag und Freitag.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Autos