Wie findet ihr es, dass West Virginia Kinder vor Transgendern beschützen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Schlecht 58%
Gut 42%

3 Antworten

Minderjährige vor obszönen Darbietungen und Materialien zu schützen

Das ist im Normalfall schon geregelt. Wenn es bisher dort gefehlt hat, dann kommt das nur nach. In einigen Staaten darf man erotische Darstellungen ab 18 sehen, in anderen ab 21.

Ich habe nicht abgestimmt, weil es schwierig ist. Das mit dem selbst Stimmungs gesetzt sehen sehr viele kritisch, deshalb finden die Transmenschen als eine Gefahr. Und es gibt auch noch einen anderen Grund, dass z.b. Viele Aussie lgbtq Lager sagen, dass alles Ein Konstrukt ist was aber biologisch nicht stimmt.

Ich mache mal kurz eine Autismus Vergleich ich finde es ist passend.

Und zwar Doktor Lehnert er kennt sich zum Thema Autismus der sich insbesondere mit dem weiblichen Phänotyp das heißt Mädchen und Frauen mit Autismus beschäftigt hat. er sagt das die weibliche Neurobiologie schon eine natürlichen Schutz davor bietet das eine autismus-spektrumstörung entwickelt wird, und aus diesem Grund wird es zwangsweise für immer mehr Jungs und Männer geben die Autisten sind.

Und Ja Mädchen sind unter diagnostiziert trotzdem die neurobiologischen Fakten sind auch da. die sozialen Fähigkeiten von Mädchen und Frauen sind in der gesamten Gesellschaft immer besser als die sozialen Fähigkeiten von Männern und Jungs. und männliche und weibliche Gehirne unterscheiden sich auch das ein ein biologischer Fakt. und man weiß dass autistische Gehirne es eine Tendenz dazu haben Hyper Hyper männlich ausgeprägt zu sein.

also wenn jetzt ein Autist ein bestimmter autistischer impact auf eine Frau und auf einen Mann kommt, dann wird sich die sozialen Fähigkeiten des Mannes eventuell durch diesen autistisch impact so weit absenken, dass im Bereich der sozialen die klinischen Kriterien in diesem Punkt für Autismus erfüllt werden, da aber die Frau weil sie eine Frau ist schon naturgemäß mit besseren sozialen Fähigkeiten startet wenn dann der gleiche genetische impact auf diese Frau trifft dann singt zwar auch die normale Fähigkeit, erreicht allerdings eventuell nicht das klinisch dysfunktionale Niveau von Autismus sondern diese Frau auch wenn sie nicht mehr so ein gutes Sozialverhalten hat wie eine andere typische Frau. ist vielleicht von ihren Sozialverhalten immer noch auf dem Level eines eines durchschnittlichen Mannes, und das ist der Grund warum so viele Frauen aufgrund ihrer neurobiologischen Grundlagen den cut off für Autismus nicht erreicht. und wegen diese genetische Unterschiede interessieren sich Jungs auch eher für wilde Sachen und für Autos als für soziale Sachen. Es ist eben nicht alles ein Konstrukt die Fakten sagen was anderes.

Schlecht

Das ist einfach diskriminierend.