wie findet ihr es das das uboot verloren gegangen ist?

6 Antworten

Ich finde es schlimm. Vor allem wenn man bedenkt dass der Sauerstoff noch etwa 8 Stunden ausreicht (vor 12 Stunden kam die Meldung dass er noch für 20 Stunden reicht). Die armen Passagiere, ich hoffe dass man es noch finden kann.

HI. Ich finde es schon ein wenig schade. Hab das ganze aber nicht richtig verfolgt.

L.g. Jan

Können wir den Medien noch vertrauen?

Was für Möglichkeiten haben wir den um zu überprüfen ob die Presse Artikeln so stimmen.

Es kann in echt auch was anders passiert sein als ein gewöhnlicher Unfall.

Rheinflip  22.06.2023, 15:20

Was für ein Unsinn

Für die Menschen da unten ist es die Hölle auf Erden. Ich hoffe nur, dass es für sie schnell ging.

Arme Schweine.

Das Risiko dürfte den Insassen bekannt gewesen sein - bei solchen Abenteuer-Tourismus hält sich mein Mitleid in Grenzen.