Hilfe! Was bedeutet das jetzt? Ist mein Paket jetzt verloren gegangen?

4 Antworten

Economy-Versand = ohne Trackingnummer = nicht nachverfolgbar = dann da wenn es da ist

Die bestellte Ware wird höchst wahrscheinlich importiert. Schaut so aus als wär sie erst mit dem Flugzeug unterwegs gewesen oder ist momentan noch mit dem Flugzeug unterwegs. Daher auch die lange Wartezeit bis die Ware ankommt. Würde mir vorerst nicht soviel Gedanken drüber machen und mal abwarten.

Nein, das bedeutet nur, dass es nicht getrackt wird. Steht ja da.

seit20Jahren  12.07.2022, 17:08

Lesekompetenz hat in Deutschland erheblich nachgelassen.

LTIM82
Beitragsersteller
@seit20Jahren

Darf ich mal fragen, was du jetzt damit meinst?

seit20Jahren  12.07.2022, 17:13
@LTIM82

Dass du nicht fähig bist zu lesen und den Inhalt zu verstehen. Und mit dieser Nachfrage stellst du es deutlich unter Beweis.

Es stehen doch alle Informationen in der Liste. Was gibt es denn daran nicht zu verstehen? Wie kommst du zu der irrigen Annahme, es wäre verloren gegangen?