Tankstelle arbeiten langweilig?

8 Antworten

Nö, warum?

Es kommt natürlich immer drauf an, welche Tankstelle, wo sie ist, wie groß sie ist usw.

Wenn Du z. B. eine Tankstelle mit "Bistro" o. ä. nimmst, wo viele Stammkunden regelmäßig auf nen Kaffee und zum quatschen hinkommen, dann ist es bestimmt nicht langweilig.

Nein. Ich habe eine Ausbildung in einer Tankstelle gemacht. Wenn man dann noch ein Bistro hat ist ixen zu tun und wenn die tanke in einer Stadt ist.

Das kann man meiner Meinung nach nicht so pauschalisieren. Je nach Tankstelle hast tagsüber an sich viel zu tun. Klar ist die Arbeit dabei einseitig, aber letztendlich in vielen anderen Berufen auch nicht anders.

Stelle mir das auch eher langweilig vor. Aber es gibt mit Sicherheit schlimmeres. Da biste im Warmen, kannst, wenn auch nur wenig und meist so ziemlich das gleiche, mit Menschen reden und musst dich nicht groß anstrengen. Aber wie gesagt, das strebe ich durchaus nicht für mein Leben an. Als Nebenjob für Schüler oder so ist das aber sicher nicht schlecht.

CrankB
Beitragsersteller

ja als überbrückung

ThePugser  21.08.2017, 02:18

Ah jo würde sagen kann man machen.

Kommt drauf an auf welcher Tanke du arbeitest.

Es gibt sehr wohl Tankstellen da wird dir alles andere als fad 😀