Wie findet ihr es als Geburtstagsgeschenk für meine bald 14 jährige beste Freundin?

10 Antworten

Ein Deo? ^^ Ich würde lieber ein schönes Parfum wählen. :)

Die Tasse ist allerdings nett, die fände ich cool.

Der Farbwechselbecher ist Unfug; wenn man ihn (versehentlich) in den Geschirrspüler steckt, geht der Lack ab; das gibt Enttäuschung und vielleicht auch Unfrieden in der Familie.

Die Tasse finde ich toll! Statt dem Deo und der Lippenpflege vielleicht lieber einen dm oder rossmann Gutschein, dann kann sie sich das selbst aussuchen:)

Naja, ein Deo ist immer individuell das heißt, man kann mit dem Duft voll daneben liegen.

Die Tasse ist okay.

Schenke ihr lieber einen Gutschein von DM oder Rossmann.

Die Kompination ist gut. Würde das Deo vielleicht gegen einen Haargummi oder so tauschen. Als ich den Spray verschenkt habe, kam es leider nicht so gut an😔 Weil von der Beschenkten eine sehr doofe Aussage gekommen ist.

Bei Haarschmuck oder einen Armbändchen, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.