ÄGYPTEN...WAS DARF ICH MITNEHMEN?

2 Antworten

Ja.

Chips gibt es in Ägypten allerdings an jeder Ecke von diversen Weltfirmen und in viel mehr Geschmacksrichtungen als hier bei uns. Und Schokolade im Sommer außerhalb des Kühlschranks ist sofort Schokoladensoße... die du, wenn im Koffer, vermutlich an allen deinen Klamotten hast ;-) Es gibt übrigens auch in Ägypten Schokolade, Cadbury z.B., aber davon nicht so viele Sorten wie in Deutschland. Verständlich, in der Hitze.

Ja du darfs es.

Aber vergiss nicht 50 Liter wasser mit zu nehmen. Da ist es sehr heißt ;)