Geburtstagsgeschenk für 96 Jährige?

2 Antworten

Stell ihr Musik zusammen. Nimm was aus der Zeit als sie jung, also über 15 Jahre alt war. Ende 40er bis 60 Jahre würde ich vorschlagen. In der Zeit hat man in Deutschland gerne Schlager gehört und auch mitgesungen. Vielleicht auch Musik, die sie an ihre Liebe erinnert.

Daran musste ich bei deiner Frage denken: https://www.youtube.com/watch?v=JaaEVm98rfY

Eine Kutschfahrt , etwas das sie gerne isst aber kaum dazu kommt, einen Stehgeiger der eines ihrer Lieblingslieder spielt.