Wie findet ihr Elena Kamperi?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hasse sie 71%
Mag sie 29%
ghul666  02.07.2021, 14:31

Wer ist das?

Hat die irgendeine Relevanz?

0Vandetta0
Beitragsersteller

Glaub sie war mal mrs germany

3 Antworten

Du wärest froh so eine abzubekommen. Sie ist sportlich, hat eine super Figur, ist nicht so abgehoben wie andere und hat ein sehr gutes finanzielles Polster.

0Vandetta0
Beitragsersteller

Nicht so abgehoben?😂😂😂 Sie ist eine oberflächliche Goldigger, die alles für Geld tut. Hat schön was mit Dan Bilzerian gehabt, nur für Geld.

Kein Plan wer das ist, aber solche Umfragen sind moralisch auch nicht gerade vertretbar

Ich steh neutral zu ihr. Was genau bedeutet für dich den "Flachland"? Wieso regt dich das auf? Hast du keine anderen Probleme?

0Vandetta0
Beitragsersteller

Mich regt es nicht auf. Mich regt eher auf, dass sie so tut, als hätte sie was. Diese scheinheilige oberflächliche Scheiße.

dxrjia  02.07.2021, 14:33
@0Vandetta0

Finde pls den Fehler. Dir kanns doch egal sein, ob sie so tut oder nicht. Dann folge ihr nich oda was du da auch immer machst