Findet ihr Alina oder Elena als Vorname schön?

10 Antworten

Alina finde ich deutlich schöner. Mag vielleicht daran liegen, dass mir die eine oder andere hübsche Alina bekannt ist :)

Ich finde Alina sehr schön aber kenne sehr viele die so heißen

Elena sagt mir mehr zu. Finde den Namen Zeitlos was das Alter betrifft. Passt zu einem Mädchen und einer erwachsenen Frau gleichermaßen gut finde ich.

Mir gefällt 'Elena' besser.
Aber das kann mit meiner Sympathie für die griechische Sprache zu tun haben... 😊

Von Experte DianaValesko bestätigt

Elena finde ich schöner.