Elena Miras Dschungelcamp Hot?

7 Antworten

Vom Aussehen her sehr hübsch, aber wenn sie den Mund aufmacht, macht sie alles zunichte... Überhaupt der ganze Charakter ist für die Tonne, sie ist das beste Beispiel, dass man so perfekt aussehen kann, wie man will, wenn man nur zum Anschauen da ist und hauptsache ohne Ton (wenns im TV ist)

Ich find auch, aber halt Standard nicht außergewöhnlich

Hallo,

ich kenn die Frau zwar nicht, aber ich finde sie schon sehr hübsch. Hübsches Gesicht, schöner Teint, positive Ausstrahlung.

Zatarong  01.02.2020, 15:20

Das mit der positiven Ausstrahlung sagst du auch nur, weil du sie nicht kennst :D

Ihr Charakter macht sie alles andere als attraktiv.

Meh... hübsches Gesicht aber auch nicht mein Fall.

Die Augenbrauen sehen aus als hätte sie sie mit Filzstift drauf gemalt, muss ja richtig schlimm sein im Jungle.