Wie findet ihr eine Vulva von hinten?

5 Antworten

Hi,

zwischen den Oberschenkel suchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Am leichtesten, wenn sie sich vorher etwas bückt. So ist sie sichtbarer und kaum zu übersehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

sehr schön anzusehen finde ich das… könnt ich den ganzen tag tun… 😏

Mit dem Finger an der Wirbelsäule nach unten fahren, wenn der Finger das zweite mal einrastet hast du die Vulva gefunden.

einzigartig muß man gesehen haben LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung