Findet ihr perverse phantasien mit der eigenen Cousine schlimm?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zumindest nicht unnormal. Und solange es eine Fantasie bleibt ist es auch überhaupt kein Problem.

In der Pubertät entwickelt sich das sexuelle Interesse. Man stellt sich auch vor, wie es wäre mit anderen Menschen intim zu werden. Und natürlich stellt man sich das auch mit Menschen vor, die man kennt. Das kann auch die Cousine sein. Du kannst ja die Gedanken an sie nicht einfach abschalten. Und wie gesagt - solche Gedanken sind in der Pubertät nicht selten.

Wenn das raus kommt, ist es für den Jungen meist extrem peinlich und auch das Mädchen findet die Vorstellung hier die Vorlage gewesen zu sein meist sehr unangenehm. Das ändert aber nichts daran, dass das sehr vielen Jungen so geht.

Falls es nicht bei der Fantasie bleibt wird es oft schwierig. Rein rechtlich wär eine Beziehung und auch Sex mit der Cousine völlig legal. Der Inzucht-Paragraph, der Sex zwischen nahen Verwandten unter Strafe stellt, gilt in diesem Falle nicht, da beide nicht direkt miteinander verwandt sind. Beide könnten sogar regulär als Paar zusammenleben und heiraten bzw. Kinder bekommen. Auch solche Fälle gibt es tatsächlich. Aber das sind Ausnahmefälle.

Ich denke, dass man wenn es um Sex geht nicht alles machen muss, nur weil es legal ist. Man sollte es sich als Cousin/Cousine etc. sehr genau überlegen ob es das Wert ist. Irgendwie wird es sicher vielen in der Verwandtschaft sehr befremdlich vorkommen (erst recht den eigenen Eltern, die ja zumindest teilweise Geschwister sind).

Darum würde ich es einfach nur so aus Spaß und zum rumvögeln eher lassen. Es hat schon einen komischen Beigeschmack und hat auch das Potential ganze Familiengefüge zu sprengen. Da draußen laufen genug andere potentielle Sexpartner rum.

Aber wenn man in der Cousine tatsächlich glaubt, die Partnerin für's Leben gefunden zu haben, dann kann man das machen und sollte auch dazu stehen und es gegen den Willen der Eltern durchkämpfen.

Aber so lange es nur eine Fantasie ist, dann ist es wie gesagt nicht nur nicht schlimm, sondern ziemlich normal...

Ich finde solange es nur Phantasien bleiben kann jeder denken was er will.

Letztlich ist nur entscheidend was man wirklich tut.

Die Taten zeigen wer wir sind.

Was sich in unserem Hirn abspielt spielt keine Rolle.

Durch meine extrem gewaltätige Erziehung sind meine Gedanken auch regelrecht vergiftet. Habe komplexe PTBS und das schon seit meiner Kindheit.

Oft wenn mich jemand mal wütend macht "zerreisse" ich denjenigen förmlich in meinen Gedanken. Das ist schon sehr sehr brutal was ich mir da manchmal denke.

ABER

ich handle eben nicht so.

Ergo bin ich für die Menschen der absolut friedliche nette Typ der in absoluter Harmonie lebt.

Wie gesagt. Die Taten sind es die uns ausmachen. Nicht die gedanken.

Kenne ich, ging mir genauso in jungen Jahren. Fand meine Cousine auch sehr heiß, dies war allerdings auch bei ihr der Fall. Fanden uns gegenseitig toll. Wir haben drüber gesprochen aber für uns behalten. Das hat dann im Alter nachgelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr offen und interessiert an dem Thema

ich hatte das noch nie mit familie und finde es auch erlichgesagt eklig sorry not sorry. für mich ist alles egal ob cousine schwester halbschester oder stief was auch immer so auf dem selben level wie an meinen papa denken. ich denke da nicht an sexuelles auch wenn man in unterhose ist oder sowas. die vorstellung daran finde ich schon ekelhaft

Ist normal in dem Alter. Hatte ich früher auch. Haben uns oft gesehen und viele Doktorspiele miteinander gemacht. Dabei jedes Detail unserer Körper erkundet. Sex spielte aber nicht wirklich eine Rolle.