Wie findet ihr ein weißes Zimmer?

7 Antworten

Mit ein paar farbigen Akzenten (zB Möbel oder Deko) finde ich das toll.

Weiß lässt einen Raum größer und heller erscheinen, allein deshalb finde ich das als Wandfarbe ideal.

Meinst du nur die Wandfarbe oder quasi alles?

Als Wandfarbe finde ich es sehr gut, weil es sehr ruhig und hell ist. Außerdem kann man mit Bildern regelmäßig was verändern, wenn man möchte.

Wirklich alles in weiß zu halten ist mir persönlich zu kühl, aber ist natürlich auch schön hell :)

Man kann die Wände ja nicht mit Postern, Bildern und allem was einem so einfällt verzieren.. Deswegen finde ich weiße Wände nicht schlimm!

Steril und unpersönlich. Langweilig und erdrückend

Von Experte DianaValesko bestätigt

Erinnert mich an Krankenhaus und ist nicht meins, ich mag Farben.