Wie organisieren Sie Ihr Zimmer, wenn es viele Dinge enthält, die Sie nicht brauchen, und es enthält 12 Kisten, 6 Körbe, 4 Tische und 3 Kleiderschränke?

3 Antworten

Die Dinge die man nicht braucht aussortieren und die Sachen, die man braucht so ordnen, dass man gut dran kommt und es schön aussieht...

Mal prinzipiell alles bis auf 1 Stück pro teil ausm Fenster schmeißen.

Ich wohne in einem Zimmer und nicht in einem Lagerraum. Ein Schrank, ein Tisch mit Stuhl, eine Kiste und ein Bett reicht vollkommen.