Wie findet ihr ein Leben ohne Liebe und Beziehung?

7 Antworten

Man muss nicht zwangsläufig eine Beziehung haben, um mit sich im Reinen zu sein...

Bevor man andere lieben kann, muss man sich selbst lieben - und akzeptieren !

Man kann auch ohne PartnerIn Glück erleben und zufrieden sein - auch Familie, Tiere und Natur, Hobbys und gute Freunde können dazu beitragen.

Servus!

Aktuell finde ich es ganz schön. Schauen wir mal, wie sich das bei mir so entwickelt.

Für mich nicht erstrebenswert. Ich kenne jedoch Leute für die ist das der Weg, mit dem sie glücklich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

in jungen Jahren kein großes Problem

mit steigendem Alter immer mehr Einsamkeit

Je älter man wird umso einsamer wird man