wie findet ihr ein feines red bull am nachmittag?

15 Antworten

Ich persönlich mag Red Bull nicht so.

Erstens ist es mir viel zu teuer, zweitens ist mir nicht genug drin und drittens schmecken mir meistens die Sorten nicht.

Wenn ich Energy Drinks trinke, dann entweder die von Monster oder wenn die gerade nicht im Angebot sind, die Bullit von Penny.

Bei Monster schmeckt mir am Besten das Pacific Punch und das Khaotic.

Bei Bullit am Liebsten das Berry oder Guave.

Früher habe ich auch mal Rockstar getrunken, aber die machen keine Angebote mehr und da sind sie mir einfach zu teuer für. Wenn mal einer für 99 Cent irgendwo ist, weil man sie wegen MHD oder Lagerprobleme raushauen muss, dann mag ich auch da am Liebsten Guave, Sour Raspberry oder Passion Fruit. Monster würde ich aber in jedem Fall bevorzugen. Da kann Red Bull einfach nicht mithalten.

Dennoch muss auch ich dir raten: Bitte in Maßen! Energy Drinks sind keine Durstlöscher und junge Leute wie du sollten eigentlich genug Energie ohne Koffein verfügbar haben. Plus all der ungesunde Zucker, der da noch drin rumschwimmt.

dickman
Beitragsersteller

mich machen die dinger eher noch müder als ich davor schon bin trinke sie selten mal wegen dem gechmack wenn ich mal zufällig daran denke

LonelySoul87  12.09.2024, 20:23
@dickman

Bist du hyperaktiv?

Da wirken "Aufputschmittel" wie Schlaftabletten.

dickman
Beitragsersteller
@LonelySoul87

nein bin eigentlich immer gechillt keine ahnung aber mir macht das keine energie

Ganz ehrlich, LASS DIESEN SCHEIẞ! ALLE ENERGIE DRINKS SIND AUF DAUER NICHT GUT FÜR DEINE GESUNDHEIT!!! COLA AUCH NICHT

dickman
Beitragsersteller

das war mein erster energie drink hatte seit nem halbem jahr keinen mehr und cola trinke ich auch fast nie

Ein(!) Red Bull hin und wieder geht immer. (Grade wenn man sonst nichts gesundheitsschädliches macht / konsumiert..) Öfter fände ich es eh eklig aber selten mal schmeckts mir gekühlt ganz gut =)

Am besten fängt man mit RB gar nicht erst an aber alle paar Wochen hab ich schon auch gern mal eins ;)

Es ist nicht schlecht aber regelmäßig würde ich abraten zu trinken. Es schadet die Gesundheit

Mir ist der Tag, die Uhrzeit, der Anlass und die Marke völlig egal. Ich trinke gar keine Energie-Drinks. Nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung