großer unterschied oder nicht im geschmack?

7 Antworten

Mir ist Red Bull auch zu teuer.

Aber ich stehe sowieso nicht auf den "Original" Geschmack.

Ich kaufe von Penny gerne die Bullit. Am Liebsten habe ich da Tropical Guave, Berry und Mango. Kirsche geht auch noch, ist mir aber zu sauer.

Es gibt auch noch die kleinen billigen Booster aus Netto und Edeka. Ich finde aber, dass die nicht so gut sind. Zum Einen haben sie richtig viel Kohlensäure, was mir viel zu viel ist, und dann schmecken sie mir auch nicht so gut. Zwei Sorten waren trinkbar, der Rest war Geldverschwendung.

Wenn Monster im Angebot ist, nehme ich da natürlich reichlich von mit, aber die waren schon lang nicht mehr günstig. So lange halte ich mich mit Bullit über Wasser.

Macht schon einen Unterschied aber könnte auch sein, dass dir das günstige Energy sogar besser schmeckt.

Geschmack ist subjektiv.

LonelySoul87  19.09.2024, 09:19

Macht abgesehen vom Geschmack keinen Unterschied, denn auch in den billigen Energys ist maximal viel Koffein drin. 0,032% Koffein oder 32mg steht auch auf den teuren Energys drauf. Aufputschen tun sie also alle gleich.

Rolajamo  19.09.2024, 09:21
@LonelySoul87
Macht abgesehen vom Geschmack keinen Unterschied

Öh ja, schreib ich doch und es ging nur um den Geschmack.

Da man das eiskalt trinken sollte (und manche noch Wodka rankippen), ist der Unterschied sehr klein. Preisleistung steht zB für Kong oder Booster...

Was nen Unterschied macht mit/ ohne Zucker.

Bild zum Beitrag

 - (Training, D.Gray-Man)

Geschmacksache. Manche schmecken eig genau gleich find ich.

Manche günstigeren find ich sogar besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schmecke den Unterschied, ist aber nicht gross.