Wie findet Ihr dieses Wohnzimmer?

7 Antworten

Sieht relativ normal aus, fast ein wenig langweilig und Kinderspielecke deutet auf Kinder hin, nichts für mich.

nix falsch damit. Funktional. Aber mir persönlich etwas zu wenig Farbe / Persönlichkeit. Ich würde da mit etwas Wandfarbe arbeiten, größere Deckenlampe, mehr Pflanzen, andere Vorhänge. Aber muss jeder für sich selbst wissen

Es ist stimmig eingerichtet.

Eine Familie mit Kleinkind, welche sich demnächst überlegen muss, was noch kindersicherer gemacht werden sollte.

Es ist modern eingerichtet, nicht zu überladen. Die Deckenlampe wäre für mich einen Tick zu "funzelig". Den Fernseher würde ich an die Wand hängen.

Ansonsten ist es hell und freundlich und hat, wie gesagt, ein stimmiges (Farb-) Konzept.

Ich finds mittelmässig, eher anonym, unpersönlich. Mir gefällt das TV-Gerät nicht und für mich hat es zu wenig Naturmaterialien. Standard-Wohnzimmer mit Fokus auf den grossen Bildschirm.

Steril und etwas langweilig.

Da ist kein Leben drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung